Translate

Donnerstag, 10. April 2014

On my way to become the best version of myself...

Hallo ihr Lieben, 

es ist soweit ich habe meinen aller ersten Blog nun online gestellt.
Ich bin noch sehr unerfahren was die Schreiberei hier angeht und hoffe ihr drückt ein Auge zu. ;-)


Ich bin 19 Jahre alt und komme aus München.
Als auszubildende Mediengestalterin in Digital und Print habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe die Fotografie und natürlich die Bildbearbeitung.

Ich bin zwar noch ein Fitness-Neuling, jedoch liegt es an meinem stark ausgeprägtem Ehrgeiz, wenn ich etwas beginne und merke dass ich darin eine neue Leidenschaft entdeckt habe, dass ich es dann mit mehr als 150% ausübe.
Deswegen informiere ich mich rund um die Uhr über das Thema, befasse mich theoretisch damit und übe es praktisch voller Elan aus.


Ganz mein Motto: Ganz oder Gar nicht!

Jedes Mädchen träumt ja von einem "Traumkörper", ich natürlich auch.. Jedoch habe ich meine Sichtweise etwas verändert.
Ich möchte kein Hungerharken werden. Nein, ich möchte eine fitte, starke und sportliche Persönlichkeit sein, die weiß, wie sie ihren Körper behandeln muss um langfristig daraus zu profitieren. Dazu gehört natürlich zu aller erst einmal eine gesunde, ausgewogene Ernährung und der Sport, genügend Schlaf und weitere Dinge die einen gesund und glücklich machen.




Dank meinem Freund bin ich überhaupt dazu gekommen, mir Gedanken über meinen ungesunden Lebensstil, voller Süßigkeiten, ungesunden Getränken, sehr viel Fast Food und sehr viel Quatsch was ich gegessen habe, zu machen.
Sport spielte seit über 2 Jahren keine Rolle mehr in meinem Leben. Und irgendwann kam der Punkt an dem ich gemerkt hab, dass es so nicht weitergehen kann, wenn ich endlich mit mir zufrieden sein möchte.
Er hat nämlich das geschafft, wovon viele träumen und hat durch eine Menge Selbstdisziplin, Stärke und Ehrgeiz geschafft, mehr als die Hälfte seines eigenen Körpergewichtes abzunehmen und seinen Körper in Form zu bringen.
Jetzt ist das Fitnessstudio seine tägliche Anlaufstelle nach der Arbeit - dort arbeitet er jeden Tag hart an seinem Körper. Von nichts kommt nunmal leider nichts.

Er ist mein größtes Vorbild und ich bin so stolz auf ihn!!

So nun wollt ihr bestimmt wissen um was es hier gehen wird.
Ich werde euch über Themen informieren, die mich tagtäglich beschäftigen, meine Vergangenheit als Sportmuffel, Erfahrungsberichte, ich werde versuchen euch hin und wieder einen Einblick in meinen Alltag und meine Essgewohnheiten zu geben (ich bin ehrlich gesagt noch etwas zu faul mein Essen immer so schön anzurichten, aber vielleicht wird das ja noch ;)), sowie Beauty- und Fashionthemen.
Selbstverständlich werde ich euch von meinem täglichen Weg in ein gesünderes, sportlicheres Leben erzählen und auf Fragen und interessante Themen eingehen.


Ich bin gespannt wie sich die Sache entwickeln wird und hoffe auf ein gutes Gelingen. :-)

Selbstverständlich würde ich mich über jeden neuen Abonnenten auf Instagram freuen!
Dort findet ihr mich unter dem Nutzernamen:
_madamealicia_ .

So das war's fürs Erste, ich werde mich bemühen hier regelmäßig reinzuschreiben und hoffe auf das ein oder andere Feedback von euch. :-)


Eure Alicia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen