Translate

Freitag, 9. Mai 2014

30 Dinge über mich

Hallo ihr Lieben, 

damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, habe ich mal eine Liste aus den ersten Dingen, die mich beschreiben und die mir eingefallen sind, erstellt.
Vielleicht erkennt ihr ja die ein oder andere Ähnlichkeit. :-)

  1. Ich liebe den Frühling und den Sommer
  2. Richtig entspannen kann ich am Meer. Die Füße im Sand eingegraben und einen Cocktail in der Hand
  3. Briefe und Pakete zu bekommen ist für mich das Größte
  4. Ich bin absolut abergläubisch
  5. Meine Familie ist das wichtigste auf der ganzen Welt für mich
  6. Ich bin stolze Besitzerin eines silbernen VW Polos
  7. Überbackener Käse, mehr muss ich nicht sagen *_*
  8. Ich führe eine glückliche Fernbeziehung mit meinem Liebsten (ca. 450 km)
  9. Salz in den Haaren und sonnengeküsste Haut
  10. Tee gehört in meinen Alltag, ob heiß oder kalt
  11. Es gibt keinen Tag an dem ich keine Musik höre
  12. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht – Mediengestaltung
  13. Fitness ist meine neue Leidenschaft
  14. Meine Boxer-Hündin Polly ist meine beste Zuhörerin, die mich immer versteht ;-)
  15. Ich liebe Überraschungen und Geschenke zu bekommen aber auch das Leuchten in den Augen der Beschenkten zu sehen
  16. Ich hasse es Wasser-Pur zu trinken
  17. Ich mag die Dunkelheit und absolute Stille in der Nacht nicht
  18. Meine ältere Schwester war immer mein größtes Vorbild
  19. Ich tanze gerne
  20. Obst und Gemüse gehören in meinen täglichen Ernährungsplan – trotz
    Fruktose Intoleranz
  21. Nutella & Erdbeeren sind der Wahnsinn
  22. Reisen sowie Fliegen sind eine weitere Leidenschaft von mir
  23. Die Fotografie mit meiner Spiegelreflexkamera ist eines meiner schönsten Zeitvertreibe
  24. Irgendwann mal möchte ich einen Roadtrip mit guten Freunden machen
  25. Ich lese sehr gerne
  26. Ich bin ein schlechter Verlierer (Spielt lieber niemals mit mir Mensch-Ärgere-Dich-Nicht :-))
  27. Ich bin leider sehr ungeduldig und will am liebsten alles sofort haben/erreichen
  28. Dafür bin ich aber auch extrem ehrgeizig und humorvoll.. würde ich sagen :-D
  29. Ich brauche ständig Veränderungen in meinem Leben
  30. Ich wünsche mir dass meine Familie und alle meine Lieben gesund und glücklich bleiben

Eure Alicia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen